WestoffLogo03a
VereneBillingerSebastianSchulzRomanticAfternoon1FotoGerhardLudwig1a
VereneBillingerSebastianSchulzRomanticAfternoon2FotoBillingerschulz1a
VereneBillingerSebastianSchulzRomanticAfternoon3FotoGerhardLudwig1a

Zum dritten mal findet west off, das Theaternetzwerk der Städte Bonn, Düsseldorf und Köln, statt: 27 Vorstellungen von fünf Produktionen stehen auf dem Programm. Der Gastspiel-Austausch wurde auf Initative der Kulturämter der drei Städte ins Leben gerufen und ist ein Gemeinschaftsprojekt der Produktionshäuser für freies Theater studiobühneköln, theaterimballsaal Bonn und dem FFT Düsseldorf. Pro Stadt wurden ein bis zwei bemerkenswerte Theaterproduktionen ausgewählt, die in den jeweils anderen Städten vorgestellt werden.

FÖRDERER

»west off 2012 – Theaternetzwerk Rheinland« wird gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Kulturämter der Städte Bonn, Düsseldorf und Köln sowie die RheinEnergieStiftung Kultur.

RESKulturK
NRWMFKJKSSW
BONLogoFreuderotschw4c
gefîrdert durch
kulturamtlogo1a